WhatsApp Newsletter

Wir bieten ab sofort auch einen Newsletter per WhatsApp an. Um diesen Newsletter zu abbonieren musst du nur unsere Rufnummer speichern und uns eine Nachricht mit dem Inhalt „Pfadinet“ schicken.
Zum abmelden schicke „Stopp Pfadinet“ und du wirst keine Mitteilungen mehr bekommen.

Unsere WhatsApp-Newsletter Rufnummer: +49 162 4547122

Anrufe und Nachrichten an diese Nummer werden nicht beantwortet, nutzt dafür unser Kontaktformular.

Hinweis: Messenger-Verteilerlisten sind auch nach Inkrafttreten der neuen Europäischen Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) bzw. des für uns geltenden Kirchlichen Datenschutzgesetzes (KDG) zulässig. Du musst allerdings für die Nutzung mindestens 16 Jahre alt sein.

Datenschutz
Deine Handynummer wird ausschließlich für den Verteiler verwendet. Neben Handynummer und Profilname werden auch Ein- und ausgehende Nachrichten gespeichert. Eine Weitergabe der Daten findet nicht statt. Wenn du dich aus dem Verteiler abmeldest, werden alle persönlichen Daten nach einer Woche endgültig gelöscht. Messenger-Broadcasts sind mit dem Kirchlichen Datenschutzgesetz (KDG) vereinbar. Durch die Anmeldung entstehen keine Kosten. Du trägst nur die Gebühren für deinen Internetzugang.