Kontakt und Anfahrt

Unsere Anschrift

DPSG St. Johannes
Brenscheder Straße 43c
44799 Bochum
Deutschland

Impressum
Datenschutzerklärung

Schreib uns

    Und so findest du uns

    Anfahrt mit dem ÖPNV

    349: Ab Bahnhof bis zur Haltestelle Brenscheder Straße. Dort steigt ihr aus und geht in Richtung der Kirche. Nach der Sparkasse biegt ihr rechts in die Einfahrt ein. Ein paar Meter später seid ihr vor unserer Tür.

    U35: Ab Bahnhof bis zur Haltestelle Brenscheder Straße. Von dort aus geht ihr in Fahrtrichtung rechts in die Brenscheder Straße. Folgt dem Straßenverlauf für ca. 600m bis ihr die Ladenlokale des Kirchviertels erreicht. Auf der linken Seite findet ihr unsere Kirche und gleich dahinter lauft ihr zwischen Kirche und Sparkasse die Einfahrt hoch, und schon sehen wir uns.

    Parkmöglichkeiten und Anfahrt zur Garage

    Für die Anfahrt zur Garage fahrt am besten über den „Rüsenacker“ und haltet etwa in höhe des Hauses Nr. 9, auf dessen linker Seite ihr unsere Materialgarage findet.

    Neues aus deiner Gruppe