# Juffisommer

Heute war Ausflugstag im Lager. Vor ein paar Wochen haben sich die Juffis allerdings dazu entschlossen, dass sie lieber am Platz bleiben wollen und unseren klassischen Selbstversorger machen wollen.
Deshalb hatten wir heute den ganzen Lagerplatz für uns und konnten die Ruhe genießen…und auch die Dixis wurden geleert, yeaaaaah.


Den Tag verbrachten wir mit einigen Runden Capture the flag.
Nach einem leckeren Mittagessen und einer anschließenden Mittagspause haben viele Juffis geholfen, ein schönes Abendessen zu zaubern.
Es gab leckere Burger, Bratkartoffeln und Eistee.. zum Nachtisch haben die Mädels Tiramisu und Schichtnachtisch vorbereitet.
Wir hatten einen richtig schönen Tag und lassen den Abend jetzt im Outdoorkino mit allen anderen Juffis ausklingen.

Neues aus deiner Gruppe