# Juffisommer

Liebe Eltern,

leider haben wir momentan keine Möglichkeit, Blogbeiträge etc. auf der Website zu posten – wir suchen gerade nach einer Lösung.  Sobald wir wieder posten können, holen wir alle Blogbeiträge der letzten Tage nach und laden auch passende Bilder dazu hoch!

Gestern haben die Juffis alles gegeben und tatsächlich knapp 17 Kilometer geschafft! Wir waren in Tomaszów Matowiecki und durften in einem Raum einer Kirche übernachten. Weil die Schlafplatzmöglichkeiten begrenzt waren, haben wir uns den Ort mit dem anderen Stamm aus Bochum (Meinolphus) geteilt 🙂 Als Belohnung für den langen Tag gab es Pizza aus der Gruppenkasse.

Heute haben wir die Gruppe geteilt. Eine Gruppe hat knapp 13 Kilometer zurückgelegt und die zweite Gruppe knapp 7 Kilometer.
Wir haben einen schönen Schlafplatz in einem Wald direkt an einer Badestelle von einem See gefunden, schlagen jetzt unser Lager auf und kühlen uns im Wasser ab.

Liebe Grüße
Die Juffileitenden

Neues aus deiner Gruppe