Die Panzerknacker sind gefangen, juhu! (SB #7)

Nach einem furiosen Liederabend am Sonntag haben wir gestern Workshops absolviert. Ob beim Flechten, beim Rätseln um Tierspuren oder beim Beschäftigen mit Schlössern – Überall konnten wir unserer Kreativität vollen Lauf lassen. Außerdem haben wir endlich unseren Bannermast aufgestellt.

Mit den Hinweisen aus dem Stationsspiel haben wir uns heute nun den Herausforderungen der Troldhøjsener in fünf Wettkämpfen gestellt. Dazu gehörten: ein Parcours, der Wassertransport, Wasserbrennball, ein Steinturmbau-Wettbewerb und das Entenangeln.

In all diesen Spielen in und am Wasser konnten wir unser Geschick unter Beweis stellen und am Ende trugen unsere Mühen Früchte. Die Panzerknacker konnten überwältigt werden, als sie mit ihrem Paddelbrett aus dem Wasser kamen. Leider hatten sie ihr Diebesgut nicht dabei und sind bisher nicht geständig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Neues aus deiner Gruppe