Gruppenstunden (Update)

UPDATE: 18.08.2020

Die Juffi-Gruppenstunde findet diese Woche noch nicht statt. Wir arbeiten noch an einem Hygienekonzept und melden uns wenn wir Details haben. Auch für die anderen Gruppenstunden diese Woche gilt, dass wir noch nicht sicher sagen können, ob diese stattfinden können bzw. in welchem Rahmen.

 

Liebe Eltern, liebe Jugendliche, liebe Kinder,

wir sind alle gesund und munter aus dem Sommerlager zurück und nun stehen die ersten Gruppenstunden wieder an. Die Gruppenstundenzeiten sind folgende:

Wös: Do 17:45 – 19:15 Uhr
Juffis: Di 18:00 – 19:30 Uhr
Pfadis: Mi 19:00 – 20:30 Uhr
Rover: Do 20:00 – 21:30 Uhr

In allen Stufen gibt es nur noch eine große Gruppe.

Da wir im Sommerlager unseren Gruppenwechsel hatten, erfahrt ihr hier, falls ihr nicht mit wart, in welche Stufe ihr ab jetzt gehört.

Wös: 3. und 4. Klasse, Warteliste wird von den Wö-Leitern abgearbeitet
Juffis: alle Kinder der 5. – 7. Klasse
Pfadis: ab der 8. Klasse
Rover: alle die bereits 16 Jahre alt sind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neues aus deiner Gruppe