#29 die letzte Woche beginnt

Am Samstagabend gaben insbesondere die Rover und Leiter ihre Gesangskünste preis. Die Stimmen sind vielleicht nicht die musikalischsten, jedoch definitiv ‚geil und laut‘.

Am Sonntag war dann Ruhetag, zumindest für die Leiter. Während wir uns entspannen konnten, übernahmen die ältesten Teilnehmer die Verantwortung und sammelten erste Leitungserfahrung. Diverse Gesellschaftsspiele, das Mörderspiel und Abends eine Runde Werwölfe sorgten für keine Langeweile. Auch uns Leitern wurde nicht langweilig, die Rover waren so aufmerksam eine Schnitzeljagd für uns vorzubereiten.

Heute wurde ausgeschlafen und am Nachmittag geht’s weiter mit dem Lagerspiel.
Hier noch ein paar Impressionen von den Planen der Stufen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.