Elternabend

Liebe Eltern der Wölflinge und liebe Eltern der Juffis,
Wie auf der Stammesversammlung angekündigt werden wir das Pfingstlager in diesem Jahr nach sieben Jahren endlich wieder einmal mit dem gesamten Bezirk Bochum und Wattenscheid verbringen.
Für manche von euch kann diese Aktion das erste Lager überhaupt sein, für andere vielleicht das erste Bezirkspfingstlager.
Um davor alle möglichen Bedenken, offene Fragen und Anliegen in einem angemessenen Rahmen zu besprechen und zu klären und euch Eltern auch über den Ablauf zu informieren, laden wir euch herzlich zu einem Elternabend am Donnerstag 25.01.2024 um 20 Uhr im Jugendheim ein.

Den Termin haben wir so gelegt, damit ihr danach noch die Möglichkeit habt, eure Kinder für das Pfingstlager anzumelden.

Falls ihr an diesem Termin nicht teilnehmen könnt, aber ein Anliegen habt, könnt ihr euch natürlich vor und nach den Gruppenstunden sowie per Mail (über woeleiter@pfadinet.de oder juffileiter@pfadinet.de) an uns wenden.

Liebe Grüße und gut Pfad
Die Leitendenrunden der Wölflinge und Juffis

Neues aus deiner Gruppe