Wölflingsgruppenstunden

Liebe Wölflinge, liebe Eltern,

mit einem Hygienekonzept wagen wir uns ab dieser Woche wieder an Gruppenstunden (die aktuellen Regeln findet ihr hier). Wir behalten uns aber vor, die Gruppenstunden über diesen Weg und per Mail abzusagen, falls es das Wetter nicht zulässt. Wer noch nicht im Mail-Verteiler ist, kann sich gerne unter woeleiter@pfadinet.de melden.

Für diejenigen unter euch, die schon seit einiger Zeit auf der Warteliste für die Wölflingsgruppe stehen, haben wir eine gute Nachricht: Ihr könnt gerne alle zur nächsten Gruppenstunde am Donnerstag, 27. August (17:45 – 19:15 Uhr), vorbeikommen. Beachtet dabei bitte unbedingt unsere Vorsichtsmaßnahmen.

Wir freuen uns auf euch!
Eure Wölflingsleiterinnen und -leiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neues aus deiner Gruppe