Sommerlager Elternabend

Nach dem Pfingstlager ist vor dem Sommerlager! Schon kurz nach dem Pfingstlager liegt unser
Anmeldeschluss für das diesjährige Stammessommerlager in Frankreich. Die ersten Anmeldungen
sind schon eingetrudelt, aber wir würden uns freuen, wenn möglichst viele von euch teilnehmen
können. Daher bieten wir Ihnen die Möglichkeit sich mit der Lagerleitung und dem
Stammesvorstand zu treffen um mögliche Zweifel aus dem Weg zu räumen und noch offene Fragen
zu klären.
Der Elternabend wird bei uns im Jugendheim (Brenscheder Straße 43c) stattfinden. Der Termin ist
Dienstag, 05.06. um 20 Uhr. Dieses Angebot richtet sich hauptsächlich an die Eltern der Wölflingsund
Juffistufe, deren Kinder vielleicht zum ersten Mal dabei sind. Auch wenn eine Teilnahme dieses
Jahr unwahrscheinlich erscheint, beantworten wir auch gerne generelle Fragen zum Sommerlager
für die kommenden Jahre.
Für den Fall, dass nach dem Pfingstlager die Lust auf das Sommerlager riesig ist und beim
Elternabend noch letzte Fragen geklärt werden können, wird der Anmeldeschluss auf den 17.06.
eine Woche nach hinten verlegt, sodass noch genügend Zeit besteht eine Anmeldung abzugeben.

Wir würden uns über eine unverbindliche Anmeldung per Email an tobias.lubitz@pfadinet.de
freuen, aber auch ein spontanes Erscheinen ist gerne gesehen.
Für alle weiteren Fragen bezüglich Abfahrt, Taschengeld, Ablaufplan wird nach dem
Anmeldeschluss ein weiteres Info folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Neues aus deiner Gruppe