Stufenabend und Abbau

Der gestrige Donnerstag war den einzelnen Gruppen vorbestimmt. Jedoch musste erst noch das Programm abgeschlossen werden. Die Aggressiven-Foll-Deppen wurden in einem Finalen Spiel von den Kindern besiegt und die Agents of S.C.O.U.T.S. waren wieder einmal erfolgreich im Kampf gegen die Umweltverschmutzung, das Wegsehen, Unehrlichkeit und Gewalt.

Nicht nur das Spiel, sondern auch der Lagerplatz, das Essen, das Bergfest und noch viel mehr wurde am Nachmittag in den Gruppen besprochen und reflektiert. Das wird uns helfen auch in Zukunft weiterhin so coole Lager zu veranstalten. Nach der „Arbeit“, kam dann das Vergnügen. Die Gruppen ließen sich ihre Lieblingsessen schmecken und beendeten den Abend entweder am Lagerfeuer oder einfach müde und satt im Bett.

Heute läuft der Abbau bei angenehm kühlem Wetter, das uns heute eine willkommene Abwechslung zu der Hitze der vergangenen Tage ist.
Bislang sieht es gut aus, dass wir morgen pünktlich loskommen und dann am Abend zurück in Bochum sind. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.