Tannenbaumverkauf 16.12.2023

Wie jedes Jahr werden wir wieder die schönsten und charaktervollsten Weihnachtsbäume Bochums verkaufen, und zwar am 16.12.2023 auf unserer Gemeindewiese.
Zusätzlich wird es dieses Jahr auch warme Getränke am Stand der KAB auf dem Kirchenvorplatz,
sowie Waffeln bei uns auf der Gemeindewiese geben.

Wie in den letzten Jahren wird der Verkauf am Vormittag nur mit Voranmeldung möglich sein, da sich gezeigt hat, dass neben einer besseren Planung auch ein Entzerren des Verkaufs uns allen den Tag vereinfacht.

Alle Infos und Links findet ihr auch auf dem Plakat im Anhang. Dieses Plakat dürft ihr gerne mit eurer Familie, Freunden, und Bekannten teilen.

Für die Voranmeldung bitten wir euch, euch in ein Online-Formular einzutragen. Dies könnt ihr über den folgenden Link erreichen, oder indem ihr den QR-Code mit eurem Smartphone einscannt.

https://forms.office.com/r/AVYUtdYwe8

Bei technischen Schwierigkeiten oder bei Rückfragen könnt ihr euch aber natürlich auch per E-Mail an tannenbaum@pfadinet.de bei uns melden.

Neues aus deiner Gruppe