Die Vorhut: Mittwoch

Maja, Björn und Tobi sind heute Nachmittag als erste am wunderbaren Lagerplatz im Burgund angekommen.

Nachdem gestern mit Hilfe der Rover das Material sortiert und in den Bulli geladen wurde, ging es heute für die drei Leiter auf nach Frankreich. In Autricourt wurden sie von Catherine und René, unseren Platzwärten, freundlich empfangen und dann ging die Arbeit los. Die ersten Zelte stehen und das Material ist ausgepackt. Die Ource, der Fluss direkt am Lagerplatz ist eine super Abkühlung an warmen Tagen, von denen es noch genügend geben wird.

Für alle anderen geht es Freitag morgens um 7:30 Uhr los. Wir treffen uns im Kirchviertel auf dem Kirchplatz. Der Bus wird dann gemeinsam beladen und ab geht die Fahrt ins Sommerlager 2018 nach Frankreich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.