Jahresempfang 2020

Da unsere Jahresabschluss ja leider abgesagt werden musste, wollen wir nun das Jahr 2020 mit einem Jahresempfang beginnen.
Wir wollen euch das Sola-Video ja nicht vorenthalten. Außerdem haben wir dann schon sehr intressante Infos zum Pfingst- und Sommerlager, wie auch zu vielen anderen Aktionen für euch.

Wir wollen den Jahresempfang gerne mit unserer alljährlichen Stammesversammlung verbinden.
Dazu laden wir herzlich zur Stammesversammlung am 12. Januar in den großen Saal, Brenscherder Straße 43c, um 14:00 Uhr ein.

Wir denken, dass es für alle Mitglieder das Stammes intressant sein kann, welche Dinge auf einer Stammesversammlung besprochen und beschlossen werden. Im Anschluss an die Versammlung stellen wir dann das Aftermovie, wie die verschiedenen Termine vor.

Einladung Stammesversammlung 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neues aus deiner Gruppe