#27 – Taking the Hobbits to Bergfete

Unter diesem Motto stand unsere gestrige Bergfete. Den ganzen Tag über wurde von allen Stufen das Buffet vorbereitet, die Jurte aufgebaut und dekoriert. Und dann ging die Party los! Es wurde gesungen, gefeiert und getanzt.

Highlight des Tages war die Kür der Bergfeten-Könige. Am Vortag stellten alle Kinder ihre Talente bei einem Casting vor. Wer die Jury am meisten begeisterte, hatte schließlich die besten Chancen, ihre*n/seine*n Wunschpartner*in zu bekommen. Nach der Verkündung der Paare wetteiferten sie in verschiedenen Spielen um den Titel. Am gewannen ein Kletterkünstler der Blauen Stufe zusammen mit dem magischen Flodini. Wahrhaft verdiente Bergfeten-Könige!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.