Sommerlager der Wös

INFO I

Sommerlager der Wölflinge

Liebe Eltern,

endlich gibt es die wichtigsten Infos für das Sommerlager der Wölflinge. Da der Stamm dieses Jahr Stufenlager veranstaltet haben wir uns ein Programm speziell für unsere Jüngsten ausgedacht. Nah an der Heimat, nur eine knappe Woche, und altersgerecht.

Wo geht es hin: Pfadfinderzeltplatz „Morgenstern Highlands“ in Holzwickede

Wann ist das Lager: Mo, 24. Juli – Sa, 29. Juli 2023 (5. Ferienwoche)

Abfahrt: Montag Morgen am Jugendheim

Ankunft: Samstag Nachmittag

Genau Zeiten und Einzelheiten zur An- und Abreise folgen. Die An- und Abreise wird mit dem ÖPNV erfolgen, ein Gepäcktransport wird organisiert.

Teilnahmebeitrag: 120€

Sollte euch der TN-Beitrag vor eine große Herausforderung stellen, sprecht uns bitte an, Stamm und Gemeinde können euch da unterstützen. Fehlendes Geld soll kein Grund sein, dass ein Kind nicht teilnehmen kann.

Die Anmeldung, die Reise- und Teilnahmenedingungen, sowie den Gesundheitsbogen und eine allgemeine Packliste findet ihr auf unserer Homepage www.pfadinet.de/downloads

 

 

Fragen: Viele der Wös waren noch nie mit im Sommerlager und wir wissen, dass das für Kinder und Eltern zugleich ein großes Abenteuer sein kann. Daher bieten wir einen Elternabend für alle interessierten Wölflingseltern am 20. April um 20 Uhr in den Gruppenräumen an. Das ist der perfekte Zeitpunkt um uns Leitende kennenzulernen, Fragen zum SoLa zu klären und Sorgen abzubauen. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.

Wir beantworten Fragen natürlich auch gerne nach den Gruppenstunden oder per Email an woes@pfadinet.de.

Mehr Infos gibt es rechtzeitig vor der Abfahrt im Info II.

Liebe Grüße und Gut Pfad
Eure Wö-Leitenden

Neues aus deiner Gruppe