Gruppenstunden im neuen Jahr

Liebe Eltern, liebe Kinder, liebe Jugendliche,

wir hoffen ihr seid alle gesund und munter ins neue Jahr gestartet und konntet eure Ferien genießen. Wir wünschen euch auch einen guten Schulstart. Bis es mit den Gruppenstunden weitergeht, müsst ihr euch leider noch etwas gedulden. Die erste Schulwoche vom 10.01. – 14.01. finden noch keine Gruppenstunden statt.

Wir beginnen mit unseren regelmäßigen Treffen erst ab dem 18.01. Die Gründe sind wie aktuell so oft Corona-bedingt. Die Gruppenstunden finden anschließend unter 3G Bedingungen statt und es gilt für die gesamte Dauer der Gruppenstunden eine Pflicht zum tragen einer medizinischen Maske. Schülerinnen und Schüler unter 16 Jahren gelten automatisch als getestet. Um eine höhere Sicherheit was die Tests nach der Ferienzeit betrifft zu gewährleisten, starten die Gruppenstunden daher erst ab der zweiten Schul- und damit Testwoche.

An dieser Stelle sei auch daran erinnert, dass die Stufen möglichst in den Gruppenstunden draußen bleiben. Also bitte dem Wetter entsprechend anziehen 🙂

Wir freuen uns auf 2022

Liebe Grüße und Gut Pfad
Eure Leiterrunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Neues aus deiner Gruppe