#8 – Stammtisch oder Tisch-Stamm?

In unserem Fall sind wir wohl eher ein Tisch-Stamm. Da wir gestern leider relativ wenig Bauholz zur Verfügung hatten, konnten wir bis auf unsere Zelte und die Tische noch nichts aufbauen.Heute morgen begrüßte uns der Dorfälteste der Hobbits, Bodo Baggerloch um die neu angekommenen Hobbits auf ihre kommenden Abenteuer vorzubereiten.Jetzt haben wir den Holznachschub den Berg hochgetragen, um dann Bänke und Planen zu errichten. Das heißt, heute Nachmittag wird reingehauen, weil morgen für die meisten die Tour beginnt.Nur die Wölflinge werden uns gleich schon verlassen, um die Umgebung zu erkunden.Insgesamt ist der Lagerplatz eher klein, aber völlig ausreichend, mit allem was wir brauchen. Auch das Wetter spielt bisher mit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neues aus deiner Gruppe