Sporttag

Am Abend nach dem Bergfest, gab es noch einen spirituellen Impuls unter dem wunderbaren Sternenhimmel und der Abend wurde am Feuer beendet.
Gestern ging es dann mit dem Inhalt weiter. Am Sporttag mussten sich die Teams im verschiedenen Disziplinen beweisen um als Agents of S.C.O.U.T.S. aufgenommen zu werden.

Am Abend wurden dann noch die strategischen Fähigkeiten der Anwärter in einem Nachtspiel getestet. Leider störten die Aggressiven-Foll-Deppen die anschließende Siegerehrung und entwendeten den Spielplan und Rangliste. Durch guten Einsatz der Spieler wurden die 4 Störenfriede eingefangen. Jetzt sitzen Tonald Drump, Chantalle Kevin, der innere Schweinehund sowie Lady Pollution im Gefängnis. Dort bleiben sie bis morgen, da sich heute die Rover als Leiter versuchen dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Neues aus deiner Gruppe