Wöjama Party

Von Freitag auf Samstag wollten die Wölflinge mit ihren Leitern eine Pyjama Party in den Gruppenräumen feiern. Los ging es am Freitag bei bestem Wetter, Glück gehabt! Leckere selbstgebackene Pizza sorgte erstmal für volle Mägen.

Doch auf einmal fanden die Wölflinge eine Schatzkarte und begaben sich sofort auf die Suche. Die Schatzsuche erwies sich als schwierig, es war schließlich schon dunkel geworden und es mussten viele Aufgaben gemeistert werden um ans Ziel zu gelangen. Nur mit ganz viel Mut, Geschicklichkeit, Glück und Teamgeist konnten die 9 Wös bestehen und gelangten so gemeinsam ans Ziel. Für ihren guten Zusammenhalt und ihre Teamarbeit wartete ein Aufnäher am Ziel der kräftezehrenden, spannenden Rally.

Anschließend wurde der Abend im Pyjama im Schlafsack sitzend bis spät in die Nacht ausklingen lassen. Für eine Party waren alle doch zu erschöpft. Ein leckeres Frühstück und weitere Spiele zur Gruppendynamik rundeten die gelungene Aktion am Samstag Morgen ab. Wir hoffen die Wölflinge hatten genauso viel Spaß wie wir Leiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Neues aus deiner Gruppe